Vita

Vita
Ich wurde 1963 geboren und wuchs auf einem Bauernhof in Buchberg bei Brennberg (Opf.) auf. Bereits im Alter von 16 Jahren begann ich als Autodidaktin mit Bauernmalerei und experimentierte mit der damals so aktuellen Hinterglasmalerei. Dem folgten Aquarelle und das Arbeiten mit Acryl. Eine entscheidende Wende brachte der erste professionelle Malkurs, den ich in Deggendorf absolvierte.
Nun lebe ich mit meinem Mann in der Nähe von Viechtach. Wir haben zwei erwachsene Töchter. Seit Kindheit liebe ich vor allem Tiere vom Bauernhof und alte Materialien. Meiner Liebe zur Malerei kann ich fernab vom Alltagsstress in meinem eigenen Atelier in Prackenbach nachgehen.  In diesem Atelier entstehen meine heutigen Werke, in erster Linie Portraits und Motive vom Bauernhof.  In jüngster Zeit habe ich die Liebe z.B zu Leder und Getreidesack entdeckt. Stöbern Sie einfach durch meine Kunstwerke und nehmen jederzeit Kontakt zu mir auf.

Alle meine Werke sind einzigartige Unikate
 


Bericht in der Fachzeitschrift

"Hund im Glück"



Share by: